Vorstand

Andreas Stäheli

präsident

Der Verein «Attraktives Aesch» soll aktiv bleiben. Es gibt noch viele Möglichkeiten, um Aesch als einladende Wohngemeinde oder interessanten Einkaufs- und Arbeitsort zu unterstützen.

Haben Sie überzeugende Ideen, kontaktieren Sie mich unter
andreas.staeheli(at)attraktivesaesch.ch

Marilena Glesti

geschäftsstelle

Ich bin die Ansprechpartnerin für alle möglichen Belange unseres Vereins und koordiniere die gesamten internen- und externen Abläufe.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter

info(at)attraktivesaesch.ch

Eveline Sprecher

Vertretung Gemeinderat

OK-Präsidentin Früschmärt

Der Weg vom Verein «Attraktives Aesch» zur Einwohnergemeinde Aesch verbinde ich.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter

esprecher(at)attraktivesaesch.ch

Alex Ceccon

finanzen

Ich bin für die Finanzen zuständig und achtet darauf, dass der Verein auf gesunden Beinen steht.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
alex.ceccon(at)attraktivesaesch.ch

Harry Römpp

freelancer

Aesch ist eine in vielerlei Hinsicht attraktive Gemeinde – nicht zuletzt Dank des Engagements des Vereins Attraktives Aesch. Mit meinem Engagement im erweiterten Vorstand möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen und mit zu einem attraktiven Aesch beitragen.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
info(at)attraktivesaesch.ch

Christine Hidber

freelancerin

Ich unterstütze den Vorstand mit meinen Ideen und Erfahrungen aus anderen Vereinen. Ich freue mich, an einem attraktiven Aesch mitzugestalten, attraktiv zum Wohnen, Leben und Arbeiten, aber auch für die Freizeitgestaltung und Erholung von Jung und Alt.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
info(at)attraktivesaesch.ch

Karin Müller

erweiterter vorstand

OK-Präsidentin Flohmi

Ich freue mich auf Anfragen zum jährlichen Aescher Flohmi.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
aescher-flohmi(at)gmx.ch