Vorstand

Andreas Stäheli

Präsident

.

.
Der Verein «Attraktives Aesch» soll aktiv bleiben. Es gibt noch viele Möglichkeiten, um Aesch als einladende Wohngemeinde oder interessanten Einkaufs- und Arbeitsort zu unterstützen.

Haben Sie überzeugende Ideen, kontaktieren Sie mich unter
andreas.staeheli(at)attraktivesaesch.ch

Isabelle Wipf

Co-Präsidentin

OK-Präsidentin Kunsthandwerkermärt
OK-Präsidentin Kulturnacht

Ich sehe unseren Verein als Sprachrohr der Bevölkerung um Ideen, Wünsche und Anregungen zu prüfen und an die Gemeinde weiter zu geben. Vieles konnte schon realisiert werden und einige neue Ideen stehen an.

Gerne nehmen ich Ihre Anliegen und Wünsche entgegen unter
isabelle.wipf(at)attraktivesaesch.ch

Eveline Sprecher

Vertretung Gemeinderat

OK-Präsidentin Früschmärt

.
Der Weg vom Verein «Attraktives Aesch» zur Einwohnergemeinde Aesch verbinde ich.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
esprecher(at)attraktivesaesch.ch

Alex Ceccon

Finanzen

Ich bin für die Finanzen zuständig und achtet darauf, dass der Verein auf gesunden Beinen steht.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
alex.ceccon(at)attraktivesaesch.ch

Franziska Albrecht

GESCHÄFTSSTELLE

Für den Verein bin ich die Ansprechpartnerin und koordiniere/bearbeite Ihre Anfragen.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
info(at)attraktivesaesch.ch

Harry Römpp

Freelancer/Beisitz

Aesch ist eine in vielerlei Hinsicht attraktive Gemeinde – nicht zuletzt Dank des Engagements des Vereins Attraktives Aesch. Mit meinem Engagement im erweiterten Vorstand möchte ich meine Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen und mit zu einem attraktiven Aesch beitragen.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
info(at)attraktivesaesch.ch

Christine Hidber

freelancer/beisitz

Ich unterstütze den Vorstand mit meinen Ideen und Erfahrungen aus anderen Vereinen. Ich freue mich, an einem attraktiven Aesch mitzugestalten, attraktiv zum Wohnen, Leben und Arbeiten, aber auch für die Freizeitgestaltung und Erholung von Jung und Alt.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
info(at)attraktivesaesch.ch

Karin Müller

erweiterter vorstand

OK-Präsident Flohmi

Ich freue mich auf Anfragen zum jährlichen Aescher Flohmi.

Ihre Wünsche und Anregungen sind willkommen unter
aescher-flohmi(at)gmx.ch