Früschmärt

Der Früschmärt
findet jeden Samstag
von 9.00 – 13.00 Uhr
statt.

Der Früschmärt findet auf dem Vorplatz von  Migros und Coop statt.
Am Samstag 16. September 2017 feierte der Früschmärt  sein 10 jähriges Bestehen. Mit einem Jubiläumsapéro haben wir gemeinsam auf das Erreichte zurückgeblickt.
Es ist auch an der Zeit uns bei den treuen Standbetreibern, Paul Nussbauer mit Bio-Gemüse, Obst, Brot, Eier und Most, Caroline mit Holzofenbrot und feinem Gebäck, Theres Dold mit Strickwaren, Olivenbuur Jenny mit ihrem frischen Käse und Olivenprodukten zu bedanken. Daneben bedanken wir uns bei den vielen Standbetreibern, die den Markt mit ihren diversen Produkten zeitweise beleben. Auch den Vereinen und Fasnachtscliquen die das Märtbeizli betreiben gebührt ein grosses Dankeschön für Ihren Einsatz.
Die Formation Büeler (Urs & Katharina Büeler, Erwin Grollimund und Ruedi Heusler) unterhielten die Besucher musikalisch.
Wir starteten einen Ballonwettbewerb. Der weiteste Ballon flog 181 km bis nach Leonberg-Gebersheim DE.
Unsere jüngsten Gäste wurden durch den Strassenakrobaten Köbi zum Staunen gebracht.
Im Zuge unseres Jubiläums haben wir uns für einen neuen Auftritt entschieden. Unser Logo und das Plakat kommt moderner und frischer daher.

Fotogalerie

16.09.2017 Jubiläum