Flohmi

Der nächste Flohmi
findet
im 2021
statt.

Die aktuelle Situation rund um das Coronavirus beeinflusst uns in allen Teilen unseres Lebens.
Das OK des Aescher Flohmi’s entschied deshalb, dass dieser am 16. Mai 2020 leider nicht durchgeführt werden kann.
Im Jahr 2021 wollen wir aber auf jeden Fall wieder dabei sein und zählen dabei auf Euch. 😊

Grosser Flohmi rund ums Einkaufszentrum in Aesch

Der Verein «Attraktives Aesch» und die Umweltschutz- und Energiekommission laden zum beliebt gewordenen Aescher Flohmi im Dorfzentrum ein.
Das Angebot umfasst unter anderem eine Pflanzentauschbörse zusammen mit der Naturschutzkommission. Daneben wird über invasive, nicht-einheimische Pflanzen (Neophyten) informiert. Am Umweltaktionsstand gibt es Fledermauskästen, Vogelhäuschen sowie Tipps und Informationen für einen naturfreundlichen Garten. Diesjähriges Schwerpunktthema: Fledermäuse. Gleichzeitig sind alle Kinder eingeladen, ihre Spielsachen und Kinderkleider am Kinderflohmi im Tramweg feilzubieten. Anmeldungen und Platzreservationen werden ab sofort entgegen genommen.

·   Standmiete   CHF 40.00 (ca. 2,5 x 3 m)

·   Bodenfläche CHF 10.00 (ca. 2,5 x 3 m)

·   Kinderfläche CHF    3.00 (ca. 2,0 x 1 m)

Anmeldeformulare erhalten Sie samstags am Früschmärt in Aesch am Stand von Therese Dold, auf der Homepage unter «Dokumente» oder jeweils von Montag bis Freitag auf der Gemeindeverwaltung Aesch.
IBAN Flohmi: CH95 8077 9000 0051 9952 9

Standort

Karte

Downloads

Dokumente

fotogalerie

2018
2017
2016
2014