Jubiläums GV

An der Jubiläumsversammlung vom 05.04.2017 konnten wir 33 Aktive Mitglieder des Vereins begrüssen.

Unter den Anwesenden waren auch einige Gründungsmitglieder dabei, die vor 10 Jahre mit dem Aufbau des Vereins eine grossartige Pionierarbeit geleistet haben. An der GV 2016 erhielt der Vorstand den Auftrag, eine neues Leitbild und einen neuen Auftritt (Logo) auszuarbeiten. Damit sollte mit neuem Schwung den weiteren Bestand des Vereins gewährleistet und gleichzeitig die Präsenz im Dorf durch die Aktivitäten verstärkt werden. Bereits bei der Begrüssung im Saal des Gasthofs Mühle war im Raum eine positive Aufbruchsstimmung spürbar. Und so beschloss die GV einstimmig über die Annahme des neuen Leitbildes und des neuen Logo des Vereins.

Das Kernstück des zukünftigen Logos bildet der Birsverlauf innerhalb der Gemeinde Aesch.

Logo_Reihe

Schreibe einen Kommentar