Infoanlass 24.10.2018

Der Vorstand des Vereins «Attraktives Aesch» lud zur öffentlichen Vereinsversammlung ein. Diese fand im Rahmen einer Informationsveranstaltung am Mittwoch, 24. Oktober 2018, im Heimatmuseum statt. Wir trafen uns um 19.00 Uhr auf dem Gemeindeschlossplatz.
Nach der Begrüssung von Andreas Stäheli, wurde die neue Homepage von Isabelle Wipf vorgestellt.
Leider war die Vorgängerin mit den Smartphones noch nicht kompatibel. Heute sind es bereits über 60%, die über die Smartphones Zugriff aufs Internet haben. Tendenz steigend. Es ist unserem 
Verein ein sehr grosses Anliegen, auch in den nächsten Jahren für junge Leute interessant zu sein und einen wesentlichen Beitrag zur Attraktivität von Aesch beizusteuern. 
Nach der Vorstellung der Homepage durften wir die durchwegs positiven Feedbacks entgegen nehmen. Modern, frisch, leicht zu navigieren, schöne Fotos 🙂 Herzlichen Dank.
Beim Apéro wurde ein Wettbewerb verteilt, den die Besucher mit Hilfe der neuen Homepage ausfüllen konnten. Wir durften die 3. Personen mit den höchsten Punktzahlen mit 3 Preisen überraschen. Der Vorstand freute sich über das gemütliche Beisammensein, gemeinsam zu diskutieren und neue Ideen oder Anregungen entgegen zunehmen.