Kunsthandwerkermärt

Der nächste Märt
3./4. Juli 2021
ist abgesagt.

Am Donnerstag hat der Verein «Attraktives Aesch» beschlossen, dass wir die Kulturnacht und den Koffermarkt absagen. Wir haben (verständlicherweise) kaum Anmeldungen erhalten und haben uns entschieden den Anlass frühzeitig abzusagen. Durch Corona sind die Teilnehmer verunsichert und können kein Konzept zusammen erarbeiten. Sobald wir wieder etwas weiter im Voraus planen können, wird weiter organisiert. Die offizielle Absage werden wir in der nächsten Woche verschicken.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ?
Bleiben Sie gesund.

Bis anhin waren die Teilnehmeranmeldungen auf dem Schlossplatz eher rückläufig. Deshalb haben wir uns entschieden, dass wir den Märt mit unserer sehr bekannten und gut besuchten KULTURNACHT zusammenlegen. Den Kunsthandwerkermärt möchten wir mit einem Koffermärt erweitern. Der Märt findet im Pfarreiheim in Aesch statt. Auf dem ganzen Markt sind nur handgefertigte Produkte erlaubt.

Uns ist es wichtig, exklusives, abwechslungsreiches Handwerk zu zeigen, ob aus dem Koffer oder auch als Ausstellung hochstehender Künste.
Wir freuen uns auf die Kreativität, den Ideenreichtum und die vielen verschiedenen Techniken um das Thema Kunst und Handwerk.

Kontakt Kunsthandwerkermärt: Isabelle Wipf
IBAN Kunsthandwerkermärt: CH70 8077 9000 0051 9959 1

Downloads

Dokumente

Fotogalerie

2018
2016
2014
2012